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Grundsatz 1 |
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Wir sind bemüht, unsere Tätigkeiten (Verkauf, Unterricht…) gegenüber uns selbst und unseren Kunden nach grundlegenden ethischen Prinzipien zu gestalten. |
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Grundsatz 2 |
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Unser Ziel ist es durch ein handhabbares, relevantes Qualitätsmanagement die Güte unserer Leistungen (Angebote) zu erhalten oder zu steigern. |
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Übereinstimmung von Versprechen und erbrachter Dienstleistung |
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Wir halten, was wir versprechen (Werbung, Beratung, Produkte …). |
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Schutz der Intimität von Kunden und Mitarbeitern |
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Wir schützen die Intimität unserer Kunden und Mitarbeiter. |
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Beitrag zur nachhaltigen Förderung der Gesundheit |
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Wir verstehen unsere Angebote als einen Beitrag zur Förderung der Gesundheitserhaltung des Individuums und der Gesellschaft mit ihren sozialen Strukturen. |
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Sensibilisierung zur Reflexion des Lebensstils |
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Unsere Angebote sensibilisieren zur Überprüfung und Reflexion des eigenen Lebensstils. |
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Anerkennung der eigenen Grenzen und jener der Kunden |
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Wir anerkennen die Grenzen und Möglichkeiten unserer Kunden, Mitarbeiter und unser selbst auch bzgl. unserer Kompetenzen. |
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Wissenschaftliche Grundlage des Denkens und Handelns |
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Wir stützen unser Denken und Handeln auf eine wissenschaftliche Grundlage (Natur- und Geisteswissenschaften). |
