de / en

Pump for fun

Ein absolutes Ganzkörpertraining mit hoher Intensität und schnellen Erfolgen, einer der schnellsten Wege, fit zu werden und Körperfett zu verbrennen.

Es wird zu motivierender Musik mit einer Langhantel (Gewichten an einer langen Metallstange) im Kraftausdauer- und Fettverbrennungsbereich trainiert. Die Langhantel spielt die zentrale Rolle bei den Übungen. Sie wird mal langsam nach oben gestemmt, mal schnell zur Brust gezogen. Dabei gibt es Übungen, die im Liegen und im Stehen ausgeführt werden.
Durch die zahlreichen Wiederholungen der Übungen, soll ein rascher Muskelzuwachs erkennbar sein.

Das Langhanteltraining ist für Männer wie für Frauen und durch das variable Gewicht für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.

Mitreißende Musik und begeisternde Choreografien begleiten den Teilnehmer durch eine Stunde voller Dynamik, Power und Fun.
 

Trainingsziele:

- Du kannst bis zu 560 Kalorien/Std. verbrennen
- Du steigerst deine Kraft
- Du verbesserst deine allgemeine Fitness
- Du stärkst und formst deine Muskulatur
- Du erhöhst die Knochendichte, Osteoporosevorbeugung
- Du wirst viele Erfolgserlebnissse haben

Online Buchung direkt im Stundenplan.

Spezialkurse siehe unter Aktuell.